Wie jeden Sommer ist soviel los, dass ich gar nicht dazu komme, mal was im Blog zu posten, obwohl doch gerade soviel interessante Sachen passieren. Gut, fangen wir heute mal an, und weil so schön die Sonne scheint, am besten mit der Kategorie "erfolgreich ausgespielt":
Erfolge vermelden fühlt sich momentan an wie Sushi All-you-can-eat: Exklusiv, verbunden mit langer Vorfreude und am Ende ist man bewegungsunfähig. Wenn wir mal chronologisch vorgehen wollen, steht an erster Stelle die Mixed DM (München), bei welcher Frankfurt 1 erfolgreich den 8. Platz der letzten beiden Jahre verteidigt und dabei Teams besiegt hat, die mit vielem aber nicht mit uns gerechnet hatten. Wir sollten uns in Frau Rauscher & The Underrated umbenennen... Die Stimmung innerhalb des Teams war toll und auch persönlich war ich mit meinem Spiel zufrieden, Stichwort "Garbage Collector" oder: diese Scheibe krieg ich noch!
Dann der Sprung direkt zur erfolgreichen Abgabe meiner Diplomarbeit, d.h. sie gebunden, rechtzeitig und ohne Kaffeeflecken. Am Ende warens über 100 Seiten über Erlebnispädagogik in der Erwachsenenbildung, und mindestens die Hälfte davon ergibt Sinn! Dank meiner Freunde, die mir tatkräftig die Blabla-Sätze und pauschalisierten Halbwahrheiten aufgezeigt haben, echt Leute, ihr wart ne große Hilfe! :) Die Party im Anschluss war genauso großartig wie verdient (muss ich an dieser Stelle mal loswerden) und bestand im wesentlichen aus Essen, Trinken und Grinsen. Ein bißchen Frisbee am Main war dabei und ein Dinner auf der Dachterasse, einfach wundervoll! Am Montag bin ich aufgewacht, völlig überwältigt von dem Gedanken, nicht mehr schreiben zu müssen. Die sechs Monate hinter mich zu bringen hätte auch in die Kategorie "wer hätts gedacht?" gepasst, aber die kommt beim nächsten Mal...
Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Prost!
Mittwoch, 18. Juli 2012
Abonnieren
Posts (Atom)